CreativeRabbit

Puh

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 27. Juni 2007

Projekt Keller fast geschafft. Der liebste aller Männer hat tagelang fleißig im Keller sein altes Gerümpel seine alten Studienunterlagen undso durchgesehen (ich konnte da nicht so arg viel tun, von mir war es nicht so viel Gerümpel…), wir haben insgesamt 4 Autoladungen Mist zur Müllkippe gefahren und hoffentlich sämtliche Schimmelnester entdeckt und vernichtet (ist schon fies, wenn der Starkregen durch die geschlossenen! Fenster dringt und die Kisten das sofort aufsaugen, sodass man nichtmal mitbekommt, dass es dort nass war…).

Jetzt müssen wir halt hier und da noch ein klitzekleines bißchen rumräumen, ein paar von diesen Metall-Kellerregalen aufbauen und dann sind wir auch schon fertig. Schönes Gefühl, als wenn eine Menge Ballast weg ist. Ob ich morgen mal auf die Waage steige und schaue, wie viele Kilo Ballast jetzt weg sind?

Und wisst Ihr, was noch toll ist? Wir haben vorhin noch 2 Kisten auf den Dachboden geschafft, und dabei hab ich gesehn, dass es da oben unerwartet ordentlich ist. Da müssen wir also nicht auch noch ran. Da stehn zwar unzählige volle und leere Kartons, aber alles fein und ausführlich beschriftet. 😀

Morgen muss der Liebste wieder arbeiten. Da werd ich mir dann wohl eine Aufräum-Pause gönnen und mich endlich am 2. Teil der Ferse versuchen. Hoffe ich. (Momo, danke schonmal für Deine bisherige Hilfe!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: