CreativeRabbit

  • NadN

  • Lieblingsbild

  • Mai 2008
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  

Hortensie

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 2. Mai 2008

Gestern haben wir von einer unserer Nachbarinnen eine riesige Hortensie bekommen. In ihrem Garten (der ist deutlich kleiner als unserer) ist kein Platz mehr dafür. Die Pflanze ist so ca. 110cm hoch und vom Durchmesser her etwa ein knapper Meter. Schätzungsweise. (Ich kann nicht so gut schätzen.)

Wir haben sie nun direkt am Gartentörchen eingebuddelt und hoffen, dass sie anwächst. Ich bin schon ganz gespannt, in welcher Farbe sie blüht. 🙂

(Meine kleine Hortensie vorm Haus ist leider dem Rasenmäher vom Herrn Nachtabr zum Opfer gefallen…)

Eine Antwort to “Hortensie”

  1. […] am Dienstag, 6. Mai 2008 Der bot sich mir gestern nachmittag, als ich die frisch eingebuddelte Hortensie erblike. Alle Blätter schlaff und schlapp. Ups. Hab ich wohl vorgestern vergessen zu gießen. In […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..