CreativeRabbit

Test-Tee

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 25. Mai 2008

Vor einiger Zeit habe ich irgendwo entdeckt, dass man sich bei Teekanne kostenlose Tee-Proben bestellen kann. Das habe ich auch getan, und ein paar Tage später kamen diese Beutelchen hier mit der Post ins Haus. (Ja, ging trotz Post-Streik ziemlich fix.) (Ist wirklich schon ein Weilchen her *g*.)

Geteste habe ich noch nicht, werde ich in den nächsten Tagen aber sicher mal machen!

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Test-Tee”

  1. Viele der neuen Tee-Kompositionen von Teekanne sind richtig lecker. Mal was anderes, ausser den klassischen schwarzen und grünen. Probiere einfach die beiden, die Du fotografiert hast und schreiben dann Deine Erfahrung hier in den Blog. Ich bin gespannt.

    Lass ihn Dir schmecken.

  2. Nadine said

    Bin gespannt, ob die halten, was deren Name verspricht?! 😉

  3. CreativeRabbit said

    Hehe, ja, DAS bin ich auch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: