CreativeRabbit

Ladie’s Night

Posted by CreativeRabbit - Montag, 26. Mai 2008

Samstag war ich endlich mal wieder aus. Alleine. Also mit Freundinnen.

Ich wurde abgeholt, auf dem Weg zum Auto sind wir noch Leuten aus der Nachbarschaft begegnet, von denen eine Nachbarin sehr treffend erkannte, dass wir eine „Ladie’s Night“ vor uns haben 😉

Es ging in ein Bistro mit Biergarten. Zuerst saßen wir ein halbes Stündchen zu zweit im Bistro und haben uns sehr gründlich durch die Karte gelesen. Leider war ich noch pappsatt, klang alles sehr lecker. Und dummerweise kam der Kellner erst mit der Coctailkarte, nachdem wir schon Getränke bestellt hatten. Naja, war vielleicht doch ganz gut so, sonst wär der Abend viel teuer geworden.

Als die anderen beiden Mitstreiterinnen kamen sind wir nach hinten in den Biergarten gegangen. Dort saßen wir dann ein paar Stündchen, wider Erwarten bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen. Der kam erst, als wir eh grade gehen wollten. Sehr passend.

Jedenfalls haben wir uns sehr lange sehr nett unterhalten, die anderen haben lecker gegessen, es fand der ein oder andere Coctail (sowohl mit als auch ohne Alkohol) den Weg an unseren Tisch… Ebenso wie eine Gruppe Leute, denen ihr eigener Tisch nicht gereicht hat, weswegen sie sich mit an unseren ausgebreitet haben. War sehr witzig. Nur dass die Kellnerin drauf bestand, die Getränke tischweise statt gruppenweise aufzuschreiben war… kurios. Aber wir haben es hinterher auseinanderklamüsert bekommen 😉

War also ein wirklich toller Abend. Wir haben auch noch einen Blick in die 2 zugehörigen Discotheken geworfen. Kann gut sein, dass wir da demnächst mal tanzen gehen. 4€ Eintritt für 2 Discos kann man ja durchaus verkraften. Mein Gott, ich war seit 10 Jahren in keiner Disco mehr. Das wird bestimmt spannend 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: