CreativeRabbit

So ähnlich

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 30. Mai 2008

wie Frau Feuervogel geht es mir auch manchmal. Dann frag ich mich, ob es noch mehr Leute als die 5, von denen ich weiß, gibt, die mich lesen.

Dass ich nicht sooo gut schreibe weiß ich, und hier passieren auch nicht dauernd lustige oder spannende Sachen, ich zauber nicht jeden Tag etwas Neues von den Stricknadeln oder aus der Nähmaschine, ich habe kein spezielles Thema, zu dem es hier öfter mal was Neues gibt. ja. Aber trotzdem. Ich möchte gelesen werden! Und ich frage mich ernsthaft, ob und wie WordPress Feedreaderzugriffe erfasst, oder ob die ganzen Besuche auf meiner Seite womöglich meine eigenen sind…

Werbeanzeigen

3 Antworten to “So ähnlich”

  1. zessy said

    hast du kein statistik-tool installiert?
    klasse ist semmelstatz. da kannst du sowas dann sehen.
    http://www.kopfhoch-studio.de/blog/?p=2765

  2. CreativeRabbit said

    Doch doch, klar. Aber die Feedreader kann ich da nicht rauslesen.

  3. wordpress registriert deine eigenen besuche nicht. sofern du angemeldet bist zumindest. und bei wordpress bedeutet dass auch nicht einzelne besucher, sondern page-impressions. also wenn ich jetzt 20 artikel bei dir anklicke, hast du in deiner statistik 20 „besucher“ mehr… 🙂

    dass ICH dich lese, weißt du ja (leider bleibt mir oft zum kommentieren zu wenig zeit)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: