CreativeRabbit

Stuart und wir (2): Easy Livin‘

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 2. Juli 2009

Tja. Heute muss ich Euch enttäuschen. Keine Stuart-Fotos bisher.

Der gnädige Herr dachte sich wohl „Wie? 1. Ferientag in NRW? Und noch dazu diese Hitze? DAS nutz ich aus!“

Gedacht, getan: er verhielt sich ein waschechter Schüler. Das Plüschmonster schlief und schlief und schlief. Offenbar wirklich anstrengend, so eine Reise. Ich hab ihm angeboten, dass er vormittags mit zur HNO-Ärztin kommen darf, nichts. Decke übern Kopf gezogen. Mittags wollt ich ihm den Karottensaft anbieten: Decke übern Kopf. Nachmittags waren wir auf einem Wasserspielplatz, aber das war auch nicht recht. Genaugenommen war der Hase heute nur auffm Klo und hat sich grad den Bauch mit Pancakes und Ahornsirup vollgeschlagen. Schon ist er wieder im Bett. Er sieht aber auch etwas kränklich aus. Vielleicht macht ihm ja der Alkoholentzug zu schaffen? Er spricht nicht drüber. Aber man sieht es ihm an. Ich hoffe, das ist morgen besser. Denn da lass ich ihn nicht wieder allein daheim. Aber gut, 1 Tag Ruhe sei ihm vergönnt. War ja auch echt eine Affenhitze heute, noch dazu sehr schwül und mit ’nem kurzen Regenschauer, der es auch nicht besser machte…

Also, wir sind gespannt, wie Stuart morgen so drauf ist! (Und ich WARNE ihn. 24 Stunden durchschlafen und dann nachts Halligalli machen kommt bei uns nicht in die Tüte!)

Naja. 1 Foto haben wir schnell noch gemacht. Ist aber nicht so toll, da Handycam. Überzeugt Euch selbst: Schlafkrankheit beim Hasen.

So sieht das schon den ganzen Tag aus!

Eine Antwort to “Stuart und wir (2): Easy Livin‘”

  1. […] von stuart„ 10. creativerabbit +++ „Stuart und wir (1): Er ist da!„ +++ „Stuart und wir (2): Easy Livin’„ +++ „Stuart und wir (3): Turbulent„ +++ „Stuart und wir (4): Ein […]

Kommentar verfassen

 
