CreativeRabbit

Stuart und wir (5): Paul?

Posted by CreativeRabbit - Montag, 6. Juli 2009

Und? Habt Ihr Euch gefragt, was eigentlich Stuarts Kumpel Paul macht?

Paul hat es sich in Anbetracht der momentan vorherrschenden Temperaturen in unserem Gefrierschrank gemütlich gemacht. Da gehört er ja auch hin irgendwie, nech? (Unsere Vorräte dezimieren sich zum Glück nicht so schnell wie befürchtet. Nur das Eis. Schleckermaul, dieser Pinguin.)

Uns Stuart? naja, heute hat’s geregnet. Lego bauen war angesagt.

Der Hase hat sich voll reingehängt 😉

Advertisements

4 Antworten to “Stuart und wir (5): Paul?”

  1. danyo said

    Schön, dass Paul text- und bildtechnisch auch ein wenig Platz bekommt. Stuart reist schließlich nicht mehr alleine und wenn er schon seine Reisebox teilen kann, dann wohl auch ein wenig von seinem Rampenlicht ^^ Bleibt nur zu hoffen, dass sich unser kleiner Pinguin nicht mit Eis überfuttert oO

  2. coole Idee 😉
    Das nenn ich mal Gastfreundschaft 🙂
    Denke aber, dass sich Paul gut benimmt und seine Grenzen kennt.

  3. […] und wir (3): Turbulent„ +++ „Stuart und wir (4): Ein Sonntagsausflug„ +++ „Stuart und wir (5): Paul?„ +++ „Stuart und wir (6): Fellpflege„ +++ „Stuart und wir (7): Zum […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: