CreativeRabbit

Stuart und wir (6): Fellpflege

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 8. Juli 2009

So langsam müssen wir ja auch wieder an die Abreise der kleinen Kuschelfreunde denken. Sowas will gut vorbereitet sein. Und hier im Haus wird ja auch gut für die tierischen Mitbewohner gesorgt. Vor allem wird dafür gesorgt, dass hier niemand mit Ungeziefer rumläuft. Das erfordert natürlich eine regelmäßige Behandlung mit entsprechenden Mittelchen.

Heute war es wieder soweit, die hauseigenen Vierbeiner mussten ran. Und der Besuch auch, gleiches Recht für alle:

Die beiden haben sich ein wenig gesträubt. Aber ich hab mich durchgesetzt. Sie müssen nun also nicht mehr damit rechnen, sich Flöhe, Zecken oder Haarlinge einzufangen. So im Nachhinein waren sie dann ganz zufrieden und haben eingesehen, dass es halt besser ist für Tiere, die auch nach draußen dürfen. Wer will schon Flöhe?

🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Stuart und wir (6): Fellpflege”

  1. […] und wir (4): Ein Sonntagsausflug„ +++ „Stuart und wir (5): Paul?„ +++ „Stuart und wir (6): Fellpflege„ +++ „Stuart und wir (7): Zum Abschied„ 11. jessie +++ „Stuart and me: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: