CreativeRabbit

Flashback

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 28. Juli 2009

Vorhin, als ich mir zum Mittagessen ein Brot geschmiert hab, hatte ich einen Flashback.

Es war nur eine Scheibe Toast, auf die ich Frischkäse geschmiert hab. Und schon sah ich mich an einem Sonntag Nachmittag im Zug auf dem Weg von Emden nach Hause… Der Heimweg vom Liebsten zurück in den Alltag, der so oft von Frischkäsetoast begleitet wurde. Über 10 Jahre ist das jetzt her. Hachja…

Advertisements

2 Antworten to “Flashback”

  1. ToSiLuHa said

    Frischkäsetoast? Hm, naja, die Sandwiches der Bahn sind ja nicht wirklich als kulinarische Highlights zu betrachten.

    10 Jahre. Ja, eine lange Zeit. Ich war vorgestern wieder dort, wo vor 10 Jahren mein alltäglicher Arbeitswahn- und -irrsinn seinen Anfang nahm … 10 Jahre …

    • Frischkäsetoast, ja. Die waren sogar selber gemacht. In diesen ollen Regionalexpressen gabs doch eh nix zu kaufen. Die gehörten irgendwie zum Zugfahren dazu 😉

      (Sicher, kulinarisch kein Highlight, aber essbar wars durchaus. Jedenfalls eher als vertrockneter Käse oder angelaufene Wurst…)

      😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: