CreativeRabbit

Packerei

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 27. Oktober 2010

Morgen geht es für ein paar Tage zu meinen Eltern. Der Liebste hat frei bekommen und wir nutzen den NRW-Feiertag, der in NDS keiner ist 😉 Wenn alles gut geht, haben der Liebste und ich sogar einen fast ganzen Tag zu zweit, für shoppen, Kino und Restaurant. Meine Mum kümmert sich durchaus gerne mal ein paar Stunden um ihren größten Enkel 🙂

Jedenfalls müsste ich mal anfangen, wenigstens drüber nachzudenken, was ich alles einpacken muss. Ich bin eigentlich eine planerin und weiß sowas normalerweise Taaaage im Voraus. Nur heute… nüscht. Hmpf. Ich hasse packen eh, und heute drück ich mich sogar vorm drüber nachdenken 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: