CreativeRabbit

Endlich! NadN: Leichenblässe

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 3. November 2010

Nach langer, langer Zeit endlich wieder ein neues Buch auf meinem Nachttisch:

Leichenblässe von Simon Beckett. Ich bin auch schon ein paar Tage dran, aber ich schaff es auch tatsächlich nur alle paar Tage, mal ein paar Seiten zu lesen 😉

Advertisements

2 Antworten to “Endlich! NadN: Leichenblässe”

  1. Mone said

    Ist es Dein erstes Buch von Simon Beckett?? Wenn ja, viel Spaß beim lesen 🙂
    Du wirst ihn lieben, so wie Alex. Wir haben mittlerweile fast alle Bücher von ihm hier und sind total begeistert 🙂

    • Nee, nich das erste. Die anderen beiden aus der Hunter-Reihe hab ich auch, und dann noch 2 oder 3 andere. 🙂 Ich glaub, mir fehlt nur eins… 🙂
      Bei Leichenblässe hab ich auch einfach nur gewartet, bis es als Taschenbuch rauskam, ich alter Geizhals *g*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: