CreativeRabbit

Lieblingsbild XXXVII

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 7. November 2010

Ein Erdmännchen im Erlebniszoo Hannover, August 2010.

2 Antworten to “Lieblingsbild XXXVII”

  1. Erdmännchen sind klasse! Drei meiner Kollegen nennen sich die Erdmännchen, einfach so und weil einer von ihnen mal ein Bild aus der BILD ausgeschnitten hat und ihre Namen dran geschrieben hat…das hängt heute noch am schwarzen Brett *gg*

    Liebe Grüße,Bianca

    P.S.: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Busgeschichte.Ich weiß es ist doof, aber nächste Woche habe ich zweimal um 13 Uhr Feierabend und ich werde nicht mit diesem Bus nach Hause fahren, lieber warte ich auf den jeweils nächsten Bus….da bin ich Schisser.

  2. Lass Dich bloß von den Deppen nicht unterkriegen. Du weißt doch nichtmal, ob die wieder mit dem Bus fahren. Sei mutig und steig ein, setz Dir zur Not laute Musik auf die Ohren! Und sag Dir immer wieder, dass die nicht ganz helle im Kopf sind…

Kommentar verfassen

 
