CreativeRabbit

Geschenke, Geschenke!

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 8. Dezember 2010

Der Liebste und auch das Kind und meine Eltern haben mich gestern mit Geburtstagsgeschenken überschüttet. Das war sehr schön, so wie der ganze Tag auch! 🙂 Schaut mal her:

Von meinen Eltern gab es das HABA-Krippenset und dazu noch 2 Kamele und den Kamelhirten. Die Nichtlustig-TodFlakes-Dose samt Bastelbogen und das Portemonnaie sind vom Liebsten. (Wobei wir die Dose wohl umtauschen müssen, die ist irgendwie falsch bedruckt, fast alles hat einen „Schatten“.)

Dann gab es noch einen Stapel Bücher, was freu ich mich! Bevor ich allerdings „Syren“ lese, werde ich die anderen 4 Septimus Heap-Bücher nochmal lesen, das ist nämlich schon eine Weile her.

Und kennt Ihr den Film Santa Claus? Der ist schon etwas älter, nicht der „Klamauk“ mit Tim Allen (den ich übrigens auch sehr mag). Aber seit es die neueren Filme gibt, wird diese alte Version nicht mehr im TV gezeigt irgendwie. Und ich kann mich noch dran erinnern, wie sehr ich diesen Film früher geliebt habe. Hoffentlich ist das immernoch so, ich denke, wir werden es schaffen, ihn uns noch vor Weihnachten anzusehen! 🙂

9 Antworten to “Geschenke, Geschenke!”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Wenn auch nachträglich wünsche ich Dir alles alles liebe und viel Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr!
    Sehr feine Geschenke hast Du bekommen! Jawoll, Santa Claus kenne ich und liiiiebe ich, aaaber ich habe den letztes Jahr irgendwo auf Super*R*T*L gesehen, da kam sinnigerweise erst der 2. dann der 1. Teil….ist natürlich auf DVD viel praktischer 🙂
    Die Tod Flakes Dose ist ja witzig 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

  2. Sabine said

    Dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!

    Und vielen Dank für Deine Karte, die heute hier eingetrudelt ist 😉

    Viele Grüße vom Bodensee
    Sabine

  3. Von hier auch noch die allerbesten Wünsche nachträglich zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast Du da bekommen!

  4. Oh, Du hattest Geburtstag!
    Alles Liebe nachträglich :)!
    Die Haba-Krippe hab‘ ich jetzt schon ganz oft in Katalogen und Co bewundert Sieht sie in echt auch so tol laus (Lohnt sich ein Kauf also)?

    • Dankesehr!

      Also ich finde, sie lohnt sich. Sie egfällt mir auch aufgebaut, der Kurze hat gestern schon ein wenig damit gespielt, bleibt alles heile 😉

      Und ich hab vorhin in irgendeinem Newsletter gelesen, dass das Komplettset da grade runtergesetzt ist auf 59,90 oderso, ich glaube, das war der große Bücher-und-alles-andere-Versandhändler mit dem Lächeln 😉

  5. Ääähh…ok, da war ich echt im völlig falschen Film!
    Dachte sofort an die mit Tim Allen.
    Den mit D.Moore kenne ich, glaube ich nicht..obwohl ich total auf diese ganzen witzigen Weihnachtsfilme stehe.
    Schöne Bescherung mit Chevy Chase! Immer wieder lustig 🙂

    Lg,Bianca

Kommentar verfassen

 
