CreativeRabbit

Adventskalender #19

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein kleines Spielzeugpüppchen beim Zwerg (da hätte eigentlich auch ein weiteres Geschenkpäckchen zugehört, war aber nicht dabei, vll versteckt sich das noch woanders im Playmobil-Kalender. Die letzten Tage war da eher komisches Zeug drin, eher enttäuschend. Ab morgen wird es wohl wieder besser…) und ein weiterer Ritter für uns.

Morgen früh werden wir die Kalender auch einpacken und mit zu meinen Eltern nehmen, damit wir sie weiterhin jeden Tag öffnen können und nicht erst nach Weihnachten den Rest auspacken. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: