CreativeRabbit

  • NadN

  • Lieblingsbild

KiTa-Besuch

Posted by CreativeRabbit - Montag, 31. Januar 2011

Heute morgen war der Zwerg sehr hibbelig und wollte schnell in die KiTa. Denn für heute war der Besuch der Ergotherapeutin und ihrer Kollegin, der Sprachheilpädagogin (die wir noch nicht kennen) angekündigt. Der Besuch war wohl für 2 Stunden geplant. 1 Stunde in der Gruppe, 1 Stunde Gespräch mit der Gruppenleiterin.

Ich wäre eigentlich zumindest bei dem Gespräch gern dabei gewesen, aber das ist wohl nicht so vorgesehen. Da die Gruppenleiterin beim Abholen auch schon weg war weiß ich nun also nichts. Außer dem, was der Zwerg so erzählt hat: dass er mit der Ergo-Therapeutin gespielt hat, dass sie ihn da nochmal besucht, aber mehr auch nicht.

Nun warte ich also auf die morgige Ergo-Stunde, denn aus der Ergotherapeutin ist auch i.d.R. mehr rauszukriegen als aus der Gruppenleiterin.

Und ab nächste Woche ist der Ergo-Termin auf donnerstags verlegt, zusammen mit einer Therapie-Einheit mit der Sprachheilpädagogin. Keine Ahnung, was die so macht. Werden wir dann sehen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..