CreativeRabbit

Rettet die Handschrift 2

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 17. Juli 2011

Nachdem die erste Runde „Rettet die Handschrift“ zu Ende war, wurde ohne großes Aufsehen eine 2. Runde gestartet. Diesmal mit der kleinen Änderung, dass sich immer 2 Leute gegenseitig schreiben sollen, anstatt wie davor „durcheinander“. Wohl in der Hoffnung, dass der Anreiz höher ist, tatsächlich zu schreiben.

Die Auslosung war Anfang Juni, also schon ein Weilchen her. Ich gebe zu, ich hab rumgetrödelt damit, mir fehlte irgendwie die Lust, einen Brief zu schreiben. Und vor allem: ich hatte keine Ahnung, WAS ich überhaupt schreiben sollte. Ist mir in der ersten Runde ein wenig leichter gefallen.

Aber vor ein paar Tagen habe ich mich endlich aufgerafft, eine von meinen selbstgemachten Fotokarten rausgesucht und losgeschwafelt. Ich glaub, anders kann man das leider nicht nennen. Aber ich hoffe, es zählt allein die Tatsache, dass ein handgeschriebener Gruß im Briefkasten landet. Und so sieht das Briefchen aus:

Nun bin ich mal gespannt, ob ich auch irgendwann Post bekomme…

Advertisements

2 Antworten to “Rettet die Handschrift 2”

  1. girl1305 said

    Dieser Gruss haette mir auch gefallen und Freude ausgeloest!

    LG Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: