CreativeRabbit

Vorzeigen

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 17. August 2011

Hihi, meine Mama wieder. Wir haben vorhin „kurz“ wegen unseres Urlaubes videofoniert. Bei der Planung meinte sie plötzlich, dass sie meinen Papa ja die Tage hätte erwürgen können. Da saßen sie bei ihrer monatlichen kegelrunde und mein Papa fing gleich, ganz der stolze Opa, an, von der Beebiehexe zu erzählen. Und meine Mum war sehr empört, weil sie eigentlich besprochen hatten, dass sie die „Bombe“ im Dorf erst platzen lassen wollen, wenn wir da sind. Und zwar, indem sie das Hexenmädchen im Kinderwagen durch die Gegend fährt. Oder indem wir zusammen bei der Hochzeit einer alten Bekannten und gleichzeitig Tochter von Leuten aus der Kegelgruppe auftauchen.

Typisch meine Eltern, echtma 😉

(Aber immer wieder schön, dass sie sich so freuen!)

Eine Antwort to “Vorzeigen”

  1. *hihi*
    Was ich sehr interessant finde ist, das dein Papa damit rausgeplatzt ist!
    Und da sag noch mal einer wir Mädels sind die Quasselbacken, die nix für sich behalten können 🙂
    Bei mir wäre es nämlich genau umgekehrt gewesen, da hätte meine Mutter nicht an sich halten können.

    Lg,Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: