CreativeRabbit

Hexen-Hausbesuch

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 18. August 2011

Gestern stand schon der 1. Hausbesuch für die kleine Hexe an. Das ist normal so, relativ zeitnah nach Übernahme wird eben mal geschaut, wie man bzw. ob man sich so eingelebt hat. Keine große Sache.

Dummerweise hatte die Kleine eine wirklich schlechte Nacht, und so lagen wir noch lange im Bett. Irgendwann standen wir gemütlich auf, der Zwerg zog sich an, ich mich auch, die Kleine bekam ihr Fläschchen. Da war es *hystel* schon kurz nach 9. Aber ich dachte mir, wir haben ja genug Zeit, der Termin war um 10:30. Dachte ich. Ich wollte noch das restliche Chaos beseitigen, staubsaugen und mich umziehen. Nunja. Um 20 nach 9 klingelte es an der Tür und da war unsere Sachbearbeiterin auch schon. Murphy lässt grüßen 😉

Aber da mussten wir nun durch. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie ne Stunde später erwartet hab und dass sie nun leider mit unserem Chaos vorlieb nehmen muss. Sie meinte „das ist nunmal so, wenn man ein Baby hat“, sehr locker. Dann setzte sie sich zum Zwerg auf den Fußboden und spielte mit ihm Eisenbahn, und ich konnte in Ruhe die Lütte anziehen und wieder runterkommen.

Wir haben uns unterhalten, wie es so läuft, wie sie angekommen ist, wie wir klar kommen undso. Ich sollte vom 1. Termin beim Kinderarzt erzählen, wir sprachen über die Krankenversicherung und das war es auch eigentlich schon.

Nach einer halben Stunde war der „Spuk“ vorbei und wir haben nun erstmal Ruhe.

Heute kam mit der Post noch eine Kopie der Geburtsurkunde, kann ja nicht schaden, eine zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: