CreativeRabbit

Urlaubsschnipsel

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 27. August 2011

  • nun sind wir schon eine Woche im Urlaub, juhu, und ein paar Tage bleiben uns noch
  • das Wetter ist… nunja. Also, sagen wir’s mal so: der Wetterbericht war bisher null zuverlässig. Sagte schönstes Wetter voraus und es regnete, und umgekehrt
  • die ersten Tage haben wir hauptsächlich auf der Terrasse verbracht, weil es schön war, obwohl es regnen sollte, und uns dann geärgert, dass wir es nicht ins Freibad geschafft haben
  • Mittwoch waren wir im Otterzentrum in Hankensbüttel
  • das war toll, das Wetter war sogar ein kleines bißchen zu warm, und wir waren froh, dass das Gelände hauptsächlich im Wald liegt
  • einen Haufen Fotos hab ich auch gemacht, aber noch nicht gesichtet
  • wir waren sowas von lecker griechisch Essen, yummi!
  • gestern wurde es dann wider Erwarten (und Vorhersage) endlich richtig angenehm heiß, 31° etwa, da sind wir Allemann ins Freibad gefahren. Ein richtiges Freibad, wo ich in meiner Kindheit schon immer war. Sowas kennt man in der Kölner Umgebung nicht wirklich. Hach war das schön. Vor allem, es wurde immer voller, es war aber immernoch massig Platz. Herrlich!
  • Danach haben wir noch Fisch gegrillt, bis uns das Unwetter den Grill ausgepustet hat! Überhaupt grillen wir oft, das ist auch gut so, bisher kamen wir daheim kaum dazu.
  • Die Unwetter letzte Nacht haben es ordentlich abgekühlt heute, aber immerhin hat es aufgehört zu regnen.
  • Morgen werden wir, wenn das Wetter mitspielt, mit meinem Papa zum Brokser Heiratsmarkt fahren und danach bei meinen Großeltern Kuchen essen. Wenns Wetter nicht mitspielt eben nur Kuchen essen und Baby vorzeigen. Wobei meine Großeltern das wohl schon nicht gerafft haben mit dem Baby. Naja.
  • A Popos Baby: das macht die Urlauberei gut mit, lässt sich auch durchaus prima von meinen Eltern bespaßen (als wir im Otterzentrum waren blieb sie z.B. bei meiner Mum, völlig stressfrei)
  • allerdings kann man die Uhr nach ihr stellen morgens, spätestens um 6 ist sie wach. Wirklich nicht unsere Zeit. Wir haben sogar schon mein Rollo-freies Fenster abgeklebt, dadurch wird sie nicht mehr noch früher wach.
  • meistens klappt es, dass sie dann ihre erste Flasche kriegt und noch ein Weilchen weiter schläft, nach einiger Betüddelei. zum Glück. Wir sind trotzdem irgendwie müde.
  • zum Überraschungs-Posteln kommt auch nochmal ein neuer Beitrag.
  • ich hab mir von meinen eigenen Fotos übrigens Postkarten drucken lassen; sind ganz schön geworden, aber ich bin mit der Druckqualität noch nicht so ganz zufrieden… Allerdings müssen die jetzt erstmal unters Volk, bevor ich neue bestelle 😉
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: