CreativeRabbit

Lego-Zuwachs (4)

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 18. Januar 2012

Es gibt eine neue Serie (6) Lego-Sammelfiguren, da haben wir gleich mal zugeschlagen.

Leider haben wir inzwischen schon 4 Figuren doppelt: Alien, Clown, Eskimo und den Guard. Aber naja, ich sag mir immer, das sind eigentlich ganz normale Lego-Figuren, da werden die Kinder später sicherlich ganz einfach mit spielen. Da können dann auch mal 2 gleiche Figuren bei sein.

Aus einer älteren Serie gesellte sich noch dieses grüne Etwas (hinten natürlich mit Krokodils-Zacken) zu uns:

2 Antworten to “Lego-Zuwachs (4)”

  1. monisertel said

    Angeregt durch Deinen „Adventskalender“ mit den vielen verschiedenen Legofiguren, habe ich mich mal in der Spielwarenabteilung des Supermarktes umgeschaut und endlich auch die Lego-Wundertüten entdeckt. Ist schon blöd, dass man nicht weiß, welche Figur enthalten ist, aber so ist nun mal. Willst du eine Überraschung, musst du halt auf auf Doppelexemplare gefasst sein. Die Figuren selbst finde ich wirklich schon. Gerade diese speziell ausgestatteten (Legomännlcien im Krokodilskostüm) finde ich besonders originell.
    Lieben Gruß
    moni

    • Ja, wir haben es auch eher auf die ausgefallerenen Modelle abgesehen, aber einige haben wir ja schon.
      Wir sind zum Glück nicht im richtigen Sammelfieber, sondern kaufen halt ab und zu ein paar Tütchen und freuen uns einfach. Und später kriegen’s die Kinder 🙂 So haben wir alle einmal Spaß damit.

Kommentar verfassen

 
