CreativeRabbit

Rückblick März 2012

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 10. April 2012

Etwas spät, aber Hauptsache, er kommt 😉

gelesen: Den 2. Potter fertig und Nadelstiche

gehört: nur Radio

gesehen: „Casanova“ mit Heath Ledger, „Mitten ins Herz“ 🙂

getrunken: öhm, Tee, Wasser, ab und zu mal einen Kaffee

gegessen: hab ich, aber auch diesen Monat nichts Besonderes

gekocht: nur an den Wochenenden richtig, und da auch nichts Besonderes

gebacken: nichts

gekauft: Geburtstagsgeschenk für den großen Neffen

gelacht: JA! 😀

geweint: ich kann mich nicht erinnern, irgendwie kaum an den letzten Monat, komisch

geknipst: oh, ja, im Wildpark! Aber ich hab die Bilder immernoch nicht gesichtet…

geschenkt: dem kleinen großen Neffen einen Fernlenkflitzer

gespielt: ich bin wohl weiterhin „TouchRummy“ verfallen…

gefreut: dass wir mit ein paar Eltern an einem Samstag Vormittag Ordnung im Garten der KiTa geschaffen haben, da hat die Arbeit sogar Spaß gemacht, weil man Erfolg sah!

geärgert: unseren komischen Nachbarn, aber sowas von!

gesorgt: nichts Ernsthaftes, nein.

gefeiert: den Geburtstag vom kleinen großen Neffen 🙂

Kommentar verfassen

 
