CreativeRabbit

12 von 12 – April 2012

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 12. April 2012

Mal wieder ein typischer Donnerstag hier. Außer Haushalt und zur Therapie fahren passiert hier nicht viel. Und noch dazu findet das meiste am Vormittag statt. Hier also mal wieder meine 12 Bilder von einem stinknormalen Tag. 🙂

Aufstehen! Und es war wirklich nicht einfach. Hab den Wecker eine Dreiviertel Stunde ignoriert und hätte problemlos noch 3 weitere Stunden im Tiefschlaf verbringen können!

Mit dem Liebsten einen Kaffee geteilt.

Nach-urlaubliches Kühlschrank-auffüllen.

Sitzen im Kindersitz? Näää, erstmal hinstellen!

Unser Beitrag fürs morgige Frühstücksbuffet im KiGa:

Gestern Abend programmierte Wäsche aufhängen (da warten in den nächsten Tagen noch einige weitere Maschinen auf mich, ohje…)

Den aktuellen Lieblingsschal zur Handwäsche einweichen.

Das Gebaute vom Sohnemann vorm Baby beschützen (bin kläglich gescheitert, inzwischen sind nur noch Ruinen vorhanden 😉 ):

Über die tolle Post vom Wochenende freuen. Keine einzige Rechnung, während wir weg waren, aber viel schöne, echte Post! 🙂

Raubtierfütterung!

Wie kriege ich nur die Eier von der inzwischen gewucherten Rose wieder ab? Wenn es wieder trocken ist mal frickeln.

Schnell noch einen Kuchen gezaubert:

 

Wer sonst noch so mitmacht seht ihr bei Caro, wie immer!

 

Advertisements

2 Antworten to “12 von 12 – April 2012”

  1. cocotestet said

    Das Problem mit den aufgehängten Ostereiern habe ich auch 🙂
    Liebe Grüße, Coco

  2. … soo schöne 12 von 12 … danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: