CreativeRabbit

Review April 2012

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 29. April 2012

Im April wollte ich:

  • meine Eltern besuchten fahren – check, über Ostern!
  • zum Osterfeuer – auch check, das Wetter hielt zum Glück.
  • FAULLENZEN – ein bißchen, aber definitiv verbesserungswürdig.
  • den Zeitschriften wieder etwas zu Leibe rücken – grade in den letzten Tagen wieder mit Erfolg. U. A. eine fast 4 Jahre Zeitschrift endlich durchgeblättert und natürlich den Artikel, weswegen ich sie kaufte, auch gelesen, dazu noch ein paar andere geblättert und entsorgt und nur eine (gratis) neue einziehen lassen.
  • Briefe und Postkarten schreiben – hab ich geschafft, hier liegen aber schon wieder 2 zu beantwortende Briefe.
  • die Winterklamotten aus dem Kinderkleiderschrank räumen – zumindest einiges ist raus, da es ja nun aber noch nicht sooo warm war sind die dicken Pullis und die dicke Jacke noch drin, muss bis Mai warten.
  • vielleicht ein paar der Babyklamotten verkaufen – ein paar hab ich ins Blog eingestellt und auch verkauft, auch wenn sie noch hier liegen.
  • es etwas ruhiger angehen lassen – hm, naja, ich hab’s versucht. Auch noch verbesserungswürdig 😉
Kommentar verfassen

 
