CreativeRabbit

Klamöttchenbasar

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 3. Mai 2012

Jetzt schreib ich das auch nochmal hierher, für alle, die hier vielleicht per Feedreader lesen undoder meine Tweets nicht mitbekommen haben:

Ich habe eine Seite Klamottenbasar eingerichtet, wo ich nach und nach und immer mal wieder Klamöttchen unserer Kinder (bisher hauptsächlich Babysachen) anbiete.

Schaut Euch doch mal um, vielleicht ist etwas für Euch dabei. Wenn ich was Neues einstelle, und auch dran denke, sage ich hier bescheid.

Für alle Sachen gilt: ich will keinen möglichst hohen Preis erzielen, eigentlich möchte ich hauptsächlich Platz schaffen. Aber grade für die fast neuen/ungetragenen Sachen hätte ich gerne schon noch was. Wie ich auch auf der Seite schrieb: man wird sich sicher über den Preis einig.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar verfassen

 
