CreativeRabbit

Hexenzahn Nr. 3

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 10. Mai 2012

Irgendwann in den ersten beiden Aprilwochen hat sich bei der Minihexe der 3. Zahn einen Weg ans Licht gebohrt. Und zwar lustigerweise der ECKzahn oben links. Noch keine Schneidezähne da, aber nen Eckzahn.

Bis man den richtig sehen kann wird es wohl noch dauern, mehr als die kleine Spitze kann man immernoch nicht sehen / fühlen.

EDIT: nachdem mehrere andere Zähne kamen stellte sich raus, dass es doch der obere linke innere Schneidezahn war. Riesen Lücken zwischen den Zähnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: