CreativeRabbit

Zahnarztbesuch

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich war also heute beim Zahnarzt, weil wir bei der letzten Kontrolle ein Wehwehchen festgestellt haben und das heute wegmachen wollten.

ich muss ehrlich sagen, so entspannt vor einem Zahnarztbesuch war ich lange nicht mehr. Der Raum war zum Glück nicht so heiß. Ich bekam meine Spritze, die sofort wirkte, und durfte ein bissl warten. Dann ging es los und meine größte Sorge war tatsächlich, dass ich husten muss oder einen Ellenbogen auf die Brille kriege.

Und dann sagte die Frau Doktor leider zumSchluss „ich geb Ihnen mal Schmerztabletten mit, das war doch sehr nervnah. Der Zahn wird auf jeden Fall empfindlich sein, aber wenn er wehtut müssen Sie morgen früh wiederkommen.“. Uff. Und das mir.

Naja, die Betäubung ist weg und der Zahn tut nicht weh. Es zwickt und zuckt ab und zu mal, aber ich glaube, nicht mehr als in meinem anderen empfindlichen Zahn. Ich bin mal gespannt und bitte um ein paar gedrückte Daumen für mich bekennende Zahnarztphobikerin! 🙂

Kommentar verfassen

 
