CreativeRabbit

Tagebuchbloggen 25. Mai 2012

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 25. Mai 2012

Sehr sporadisch momentan, dass ich hier was schreibe…

Das kleine Mädchen ist wieder kerngesund. Hatte ich geschrieben, dass sie krank ist? Aus einem Schnupfen wurde hohes Fieber, und damit kam die Mittelohrentzündung. Vor einer Woche waren wir beim Kinderarzt und es gab ein Antibiotikum, was aber wenige Minuten nach der Einnahme (und nur dann) zu fiesem Durchfall führte. Also am nächsten Tag in die Kindernotfallpraxis und ein anderes Antibiotikum bekommen. Das allerdings scheint der Kleinen so widerlich zu schmecken, dass es wirklich jedes verdammte Mal ein Kampf war, ihr das einzuflößen. Wirklich nicht schön. Aber nun ist es endlich alle. Und wir vermuten, es hat sie sehr müde gemacht. Bevor sie es bekam hatte sie zwar Fieber, war aber fit. Seit sie es nahm konnte sie zusätzlich zum längeren Mittagsschlaf noch gerne ein kleines Vor- undoder Nachmittagsschläfchen gebrauchen. Mal sehn wie das jetzt wird 🙂

Mich plagen die Pollen so sehr, dass ich ziemlich oft zum Asthmaspray greifen muss. Find ich nicht sooooo gut, der Husten nervt einfach nur.

Meinem Zahn scheint es gut zu gehn. Kein Mucken seit gestern. Nüchts 🙂

Die bahnfahrkarten für Omas Beerdigung sind gekauft und die Probebahncard war heute auch in der Post. Alles paletti. Aber es werden sicher 2 extrem anstrengende Tage nächste Woche.

Morgen fahren wir zum Brüderchen, und meine Eltern kommen spontan auch hin. Sonntag wollen sie dann zu uns und mit uns allen Essen gehen. Das könnte anstrengend werden 😉 Montag wollen wir ein paar Mühlen anlässlich des deutschen Mühlentages ansehen. Haben wir vor 2 Jahren auch schon gemacht und es war sehr schön. Mal sehen, ob wir uns auf was einigen können, und wie praktikabel das mit der Kleinen im Buggy ist. Vielleicht kommt dann auch mal wieder meine Kamera zum Einsatz 😉

Ich wünsch Euch allen ein schönes Pfingstwochenende bei tollem Wetter! 🙂

Kommentar verfassen

 
