CreativeRabbit

Tagebuchbloggen 15. Juni 2012

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 15. Juni 2012

Schon wieder ein paar Tage ins Land gestrichen… und mir fällt in letzter Zeit außer Tagebucheinträgen irgendwie nichts Gescheites ein, um diesen Blog zu füllen.

Der Liebste ist die ganze Woche krank gewesne und steht mir hier daheim grandios im Weg. Ein bissl was hab ich immerhin geschafft, weil ich mal oben was erledigen erledigen konnte, während der Liebste das Baby bespaßte. Aber nicht wirklich viel. Ich konnte gestern alleine mit dem Zwerg zur Therapie fahren, wobei sich das letztlich als nicht mehr so dringend rausstellte, weil es nur eine statt 2 Einheiten gab. Aber dennoch stressfreier als mit Baby. Ich konnte Mittwoch Nachmittag alleine zur Freundin gehen und hatte mal 2 Stunden Auszeit, das war auch sehr schön. Und wir haben unserem Videorechner ein Update verpasst, wofür der Liebste viel Ruhe und vor allem keinen quirligen Zwerg brauchte. Also schon ein paar Sachen, manche standen schon länger auf der ToDo-Liste. Heute Nachmittag machen wir einen Familienausflug zum Tierarzt 😉 Hund und Katze brauchen ihre Impfungen und eine Wurmkur. Und dann ist der Tag sicher auch schon wieder rum. Aber das Wochenende können wir ein klein wenig ruhiger angehen lassen. Vielleicht schaff ich ja doch noch ein wenig was 🙂

Grade ist mein Kopf ein wenig wirr und die Gedanken sprudeln chaotisch da raus, aber das ist halt grad nunmal so. Schlaf ist momentan etwas Mangelware. Irgendwie brauchen die Kids abends immer länger, um ins Bett zu kommen. Vor allem die Kleine. Das verkürzt dann unseren Feierabend so sehr, dass wir immer später ins Bett kommen, weil wir noch nicht „fertig“ sind mit abschalten. Irgendwie. Und sie macht momentan nachts auch manchmal Party, braucht sogar manchmal eine Flasche. Ich denke langsam, die fehlenden Zähne machen es ihr schwer, so viel zu essen, dass sie wirklich rundum satt wird. Irgendwann hat sie einfach keine Geduld mehr. Armes kleines Ding. Und wir sind auch arm 😉

Ansonsten leben wir weiter so vor uns hin und kriegen alles ganz gut hin. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: