CreativeRabbit

Tagebuchbloggen 24.6.2012

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 24. Juni 2012

Ein typisch verregneter Sonntag. Wir haben heute einigermaßen lange geschlafen. War aber auch nötig, irgendwie war die Nacht für uns Erwachsene unruhig.

Kaum dass wir mit dem Frühstück fertig waren fing es an zu schütten. Naja, muss die Asche im Grill eben noch ein Weilchen warten, bevor sie entsorgt sind.

Ansonsten haben wir es uns ein bissl gemütlich gemacht und die Sendung mit der Maus geschaut. Kuchen haben wir auch schon gegessen. Die beiden Kids waren gemütlich und mit viel Spaß in der Badewanne. 🙂

Ich hauselfe nebenher ein wenig und wir tun noch was für die allgemeine Gemütlichkeit hier. Im Wohnzimmer hinterm Sofa das Regal entrümpeln. Das muss leider mit dem Liebsten zusammen passieren, weil da größtenteils, eigentlich ausschließlich, sein Krempel liegt. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was sich da alles hinter versteckt 😉 Das Sofa schieben wir nie vor. Inzwischen ist schon einiges im Papiermüll gelandet. (Und wenn es mal aufhören würde zu schütten könnte man das Zeug auch raus in die Tonne bringen.) Ich hoffe, es wird noch viel mehr. Ich mag es, wenn wir wieder Platz im Regal haben. Da kann man doch besser Ordnung halten. Ich bin jedenfalls zufrieden.

(Außer, dass ich, wie immer, viel viel mehr erledigt haben wollte dieses WE, aber da kam wie immer einiges dazwischen, und nur schuften am WE muss ja auch nicht sein. Passt also schon…)

Gestern hatten wir spontan besuch von zwei lieben, alten Freunden. Also spontan, weil wir abgewartet haben, wie das Wetter wird. Wir wollten unseren neuen Grill einweihen und unser Besuch wollte den Johannisbeerstrauch plündern. Beides haben wir auch geschafft 🙂 War ein seeehr schöner und gemütlicher Nachmittag. Besser als schuften! 🙂

Mal sehn, was uns die nächste Woche so bringt. Eigentlich haben wir nichts geplant. Montag hat der Zwerg Sport, wo er hoffentlich seine Prüfung fortsetzen kann. Dienstag müssen wir nachmittags den Liebsten einsammeln und ein paar Dinge besorgen. Achja, und morgens ist nochmal ein Termin im Frühförderzentrum. Mittwoch Spielgruppe, Donnerstag Therapie. So viel zum Thema wir haben nichts vor 😉 Freitag kommen meine Eltern übers Wochenende, weil mein Bruder am Samstag 30 wird. Also Samstag Geburtstag feiern. Mal sehn wie, der Liebste hat da nämlich noch einen Termin. Werden wir schon wuppen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: