CreativeRabbit

Psychotestrunde Teil 2

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 29. Juni 2012

Der 2. Teil des psychologischen Tests im Frühförderzentrum haben wir nun auch hinter uns. Grob gesagt bestand dieser Test aus diversen „Puzzlen“. Und Puzzle jeglicher Art sind Zwergis Leidenschaft.

Er musste Formen nachlegen, Gegenstände zuordnen, Tiere tzsammenpuzzlen, geometrische Formen zuordnen, Zusammenhänge erkennen und und und. Die Psychologin und ich, wir staunten nicht schlecht, wie er durch die Aufgaben „marschiert“ ist. Wow. Wenn er so weitermacht kriegt er den Therapieplatz doch nicht 😉 Das war echt spitze!

Demnächst steht noch das Elterngespräch aus und dann machen wir eigentlich auch erstmal ne ganze Weile Ferien. Mindestens 4 Wochen, und wie es aussieht sind in den 2 Wochen davor und danach nur jeweils einer der Therapeuten da, sodass es da nur das halbe Programm gibt. Wir haben eh festgestellt, dass der Zwerg zwischendurch mal Pausen braucht. Zum einen, um die Lust nicht zu verlieren, zum anderen, um alles mal sacken zu lassen. In diesen Pausen macht er meist riesen Sprünge. Wir werden sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: