CreativeRabbit

12 von 12 – Juli 2012

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 12. Juli 2012

Puuuuuh! Nach einem anstrengenden Tag gestern hätte ich doch fast vergessen, dass heute der 12. ist. Aber es ist mir zum Glüüüück morgens noch eingefallen. Also halbwegs morgens 😉 Mal sehen, was der Tag so bringt.

Erstmal sehen, was das Wetter so macht:

VIEL Wind, manchmal Sonne, zwischendurch Wolkenbrüche.

Bei jedem Gang aus dem oder ins Haus komme ich an der Postkartenpinnwand vorbei und freue mich. 🙂

(Ja, da ist noch Platz drauf!)

Ein Blick in den Kühlschrank verrät mir: genug Platz für eine Schüssel grünen Wackelpudding. Den hat der Zwerg sich vor kurzem gewünscht. Er wird sich sicher freuen heute Abend 🙂

Zwischendurch Klein-Mädchen-Händen beim Stapeln zusehen 🙂

Gestern hab ich mich mit einer aaaaalten Freundin am Düsseldorfer Flughafen getroffen. Sie lebt derzeit in Singapur, war auf der Durchreise und hatte ein paar Stunden Aufenthalt, die wir ausgiebig genutzt haben. Es war soooooo schön :))) Jedenfalls hat sie mir einen kleinen Kühlschrankmagneten mitgebracht, im Postkartenstyle, als kleine Entschuldigung, weil sie mir seit Monaten eine Postkarte schreiben wollte 😉 Der Magnet hängt nun am Kühli und ich denk noch öfter an sie!

Haushalt darf natürlich nicht fehlen, also eine Runde Trockner für den Wäscheberg.

Die Freundin aus Singapur hat mir ein paar Dinge mitgegeben, um sie zu ihrer Mama zu schicken. Also schnell zwischendurch das Paket verpackt.

Mittagspause!

Einkaufen:

Abendessen

Sandmännchen

Zähneputzen, ab ins Bett.

Feierabend!

 

Wie immer: wer noch alles telgenommen hat seht ihr hier.

Kommentar verfassen

 
