CreativeRabbit

5 Jahre

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 29. Juli 2012

Heute vor 5 Jahren wurden wir Eltern! Füüüüüüüünf Jahre! Wahnsiiiiiinnnnnn!!! ❤

Zur Feier des Tages sind wir heute zu meiner Freundin gefahren und hatten einen wuuuuuuundervollen Seelenfuttertag (für mich) mit Treckerfahren (der Zwerg), Hunden und Hundebabies, leckerem Kuchen, Sonnenschein, Pferden und einer Runde reiten (für alle außer das Baby – meine Güte, ich saß seit Ewigkeiten auf keinem Pferd mehr! Anfangs war es seeeehr wackelig, aber: man verlernt es tatsächlich nicht. Der Körper erinnert sich. Und dann war’s plötzlich ganz einfach. Auch wenn ich noch nie Western geritten bin. Und ich bin froh, dass die Freundin mich überrumpelt hat, so hatte ich nur ganz kurz Zeit, mich nicht zu trauen 😉 )

Kurz: ein wirklich toller Tag!

2 Antworten to “5 Jahre”

  1. Nike said

    Meine herzliebste Herzensfreundin!
    Damit Du auch mal siehst, dass ich Deinen blog tatsächlich lese, heute mal wieder ein Kommentar. Zur Feier des Tages…

    Auch von mir alles Gute zu füüünf Jahren Elternsein. Der Zwerg hat es bei Euch sehr gut getroffen ❤

  2. […] Kommentare Ein Jahr « Cre… on DaNike on 5 JahreFrauNike on Heute vor einem JahrAusgelesen: Nadelsti… on […]

Kommentar verfassen

 
