CreativeRabbit

Tagebuchbloggen 17.8.2012

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 17. August 2012

Wir sind wieder daheim und der Urlaub ist so gut wie vorbei. Montag geht der KiGa wieder los, der Liebste muss wieder arbeiten, Alltag für alle. Bin mal gespannt, wie es wird.

Wir trauern ein klein wenig der Tatsache nach, dass wir es im Urlaub aufgrund der eher niedrigend Temperaturen nicht ins Freibad geschafft haben, vor allem, da es JETZT ja so heiß ist. Aber länger bleiben und dafür am Sonntag bei 35° Hitze ehimfahren war auch keine Option.

Ein bißchen gut gemacht haben wir es, indem wir gestern im Schwimmbad mit Außenbecken waren 😉 Hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Ansonsten versuchen wir hier etwas klar Schiff zu machen. Hier herrscht immer so ein Chaos nach dem Urlaub. Aber inzwischen ist eingekauft, der Rasen ist gemäht, 4 Ladungen Wäsche sind erledigt, der Kleinkram ist weggeräumt undsowasalles. Was ein bißchen nervig im Weg steht ist die ungetragene Wäsche, die ich aber, weil sie nach Rauch riecht, so nicht wegräumen möchte. Ein Teil liegt zum Lüften draußen, aber da ist ja nun auch nicht unendlich Platz, und abends muss alles wieder rein, und es ist noch so viel mehr Wäsche. Was nach ein paar Tagen immernoch stinkt wird wohl dann doch eine Runde in der WaMa drehen.

An unserem letzten Urlaubstag rief die Großtante von meiner Mum an und die kamen dann spontabn mit ihrem Wohnmobil vorbei. Wir dachten, sie wollten nur mal kurz reinschauen, aber sie blieben dann doch über Nacht. Ist ja im WoMo kein Problem 😉 So kam unser Pack-Plan etwas durcheinander, aber dafür hatten wir einen sehr netten Abend 🙂

Mal sehen, wie es jetzt die nächsten Tage so weitergeht. Ich möchte unseren Alltag ein wenig umkrempeln, dass wir ein bißchen effektiver werden. Aber ich hab noch keine Ahnung, wie wir das anstellen sollen/werden. Ich hab nur ein wenig das Gefühl, dass wir/ich Zeit vertrödeln. Wird sich zeigen, ob und wie sich das ändern lässt. 🙂

Jetzt erstmal: Planschbecken genießen! Und nachher leckeres Ofengemüse mit Kartoffelspalten verputzen. Da freu ich mich schon sehr drauf. Und ein Eis darf natürlich auch nicht fehlen.

Habt ein schönes Sommerwochenende und lasst es euch gut gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: