CreativeRabbit

Schwimmbadbesuch

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 29. August 2012

Letztens waren wir sozusagen zum Urlaubsabschluss nochmal im Schwimmbad.

Es war ein bißchen spannend, weil wir ja erst 1x vorher mit dem kleinen Mädchen im Schwimmbad waren und sie da erstmal ne halbe Stunde fast nur gebrüllt hatte. Aber diesmal – keine Regung. Das wiederum war auch merkwürdig. Sie hat alles sozusagen über sich ergehen lassen. Kein Gesicht verzogen. Keine Freude erkennbar, aber auch keine Abneigung. Irgendwie ein stoischer Blick. Zwischendurch hatte ich sogar wieder den Eindruck, sie würde mir gleich auf dem Arm einschlafen. Vielleicht lag das aber auch einfach nur an der Sonne, die wir im Außenbecken abbekamen. Da blendet es natürlich ein bißchen.

Irgendwann, wir waren sicher schon eine Stunde im Wasser, hatte der Liebste die Kleine auf dem Arm, ich kam von hinten angeschwommen und sagte „Buh!“ zu ihr. Dann! Endlich! Eine Regung! Ein Grinsen! Wow. Und ab da wurde es dann wohl toll für sie. Als ob sie aus einer Trance aufgewacht ist. Plötzlich lachte sie, freute sich, machte „Bwwwwww“ und andere Geräusche, sagte „Wawa“ („Wasser“) und fing an zu strampeln. Und strampelte und strampelte und strampelte. Herrlich. Hatte sie also doch Spaß 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: