CreativeRabbit

12 von 12 – September 2012

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 12. September 2012

Der 12. September, Zeit, Euch mal wieder an meinem Tagesgeschehen teilhaben zu lassen! 🙂

Der Tag beginnt grausam früh, um halb 3 Uhr nachts, mit fiesen Halsschmerzen, die mich eine Weile nicht schlafen lassen, und die ich hiermit bekämpfte:

Nachdem ich den Zwerg zum KiGa gebracht und ein paar alte Sachen in der Kleiderkammer abgegeben hab, bin ich dann zu meiner HNO-Ärztin gefahren.

Hinterher: Apotheke.

Komische neue Lutschtabletten. Mal sehn, ob sie wirken.

Über Post gefreut! Walter „suchen“ 😉 und bestellte WashiTapes in empfang nehmen.

Kleines Mädchen ins Bett stecken, ausgiebig duschen und dann Mittag essen. Reste von gestern. Mit Reis, Hack und Zucchini gefüllte gelbe Riesenzucchini, mit Käse überbacken. Lecker!

Gestern haben wir den Dachboden nach passenden Klamotten fürs kleine Mädchen durchwühlt, heute hab ich die Tüten gesichtet und die passenden Teile rausgeholt.

Platzregen! Eigentlich hätte es heute den ganzen Tag trocken bleiben sollen…

Der Zwerg durfte eine Folge Benjamin Blümchen schauen. Wollten wir schon seit Tagen, sind aber nie dazu gekommen.

Vorher waren wir noch Eicheln sammeln. Ich hatte keine Tüte im Auto, also musste der Reise-Hundewassernapf herhalten.

Pünktlich zum Abendessen: Sonnenschein!

 

Feierabend!

 

Vielen Dank fürs Schauen 🙂

Wer noch alles mitgemacht hat könnt ihr wie immer bei Caro sehen.

Kommentar verfassen

 
