CreativeRabbit

September 2012 – Review

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 5. Oktober 2012

Im September wollte ich

  • einer Freundin zur Hochzeit gratulieren – hab ich, wenn auch nur per Post und nicht wie geplant persönlich
  • weiter an meinem Projekt “Ordnung” vorankommen – seit das kleine Mädchen mittags so wenig schläft kaum noch
  • wieder mindestens einen Brief schreiben – 2 sogar, und 2 oder 3 Postkarten
  • anfangen, Schulen für den Zwerg zu besichtigen – jap, eine Schule, das war auch recht erfolgreich
  • die 2 Bücher, die ich grade parallel lese, beide auch beenden – nein, das „Papierbuch“ hält mich echt auf, ich komm einfach nicht voran damit, hab aber auch kaum Gelegenheit, Papier zu lesen; dafür hab ich 2 eBooks geschafft
  • im Garten etwas Ordnung schaffen – nicht wirklich 😉 aber schon 1x Laub geharkt
  • versuchen, es mir mittags, wenn die Kleine schläft, gemütlicher zu machen und mich in meiner Pause besser zu erholen – klappte mangels ausreichend Mittagsschlaf leider nicht so
  • Herbsturlaub buchen – fällt aus weil wir spontan kein passendes Ziel gefunden haben und nu wird es auchnoch mit der zeitlichen Gelegenheit eng
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: