CreativeRabbit

September 2012 – Review

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 5. Oktober 2012

Im September wollte ich

  • einer Freundin zur Hochzeit gratulieren – hab ich, wenn auch nur per Post und nicht wie geplant persönlich
  • weiter an meinem Projekt “Ordnung” vorankommen – seit das kleine Mädchen mittags so wenig schläft kaum noch
  • wieder mindestens einen Brief schreiben – 2 sogar, und 2 oder 3 Postkarten
  • anfangen, Schulen für den Zwerg zu besichtigen – jap, eine Schule, das war auch recht erfolgreich
  • die 2 Bücher, die ich grade parallel lese, beide auch beenden – nein, das „Papierbuch“ hält mich echt auf, ich komm einfach nicht voran damit, hab aber auch kaum Gelegenheit, Papier zu lesen; dafür hab ich 2 eBooks geschafft
  • im Garten etwas Ordnung schaffen – nicht wirklich 😉 aber schon 1x Laub geharkt
  • versuchen, es mir mittags, wenn die Kleine schläft, gemütlicher zu machen und mich in meiner Pause besser zu erholen – klappte mangels ausreichend Mittagsschlaf leider nicht so
  • Herbsturlaub buchen – fällt aus weil wir spontan kein passendes Ziel gefunden haben und nu wird es auchnoch mit der zeitlichen Gelegenheit eng
Kommentar verfassen

 
