CreativeRabbit

Sechs!

Posted by CreativeRabbit - Montag, 8. Oktober 2012

Heute feiert der kleine Mann seinen 6. Geburtstag! Wow!

Hier müsste jetzt wahrscheinlich was ziemlich rührseliges, sentimentales, emotionales stehen, aber so ist mir irgendwie gar nicht. Ich freu mich einfach nur so, dass der kleine Kerl inzwischen schon so groß ist, und dass er so gut „gelungen“ ist 😉 Tolles Kind! Im letzten Jahr hat sich SO viel getan, ich kann das gar nicht mehr alles aufzählen. Ein ganz großer Punkt war sicherlich das Radfahren, und das wird sich auch durch den heutigen Tag ziehen. Denn wer Radfahren kann braucht auch ein eigenes Fahrrad. Das wollten wir ihm zum Geburtstag schenken, meine Eltern haben sich das dann aber „geschnappt“. „Fahrräder sind Großelternsache“, meinte mein Papa 😉

Als ich heute morgen aus dem Bad kam, der Papa war kurz unterwegs, sprang mir ein fröhlich-überdrehter frisch-6-jähriger entgegen „Heut hab ich Gebuuuurtstaaaag! Heut hab ich Gebuuuuurtstaaaaaag!“ 🙂 Und als der Papa wieder da war konnte es auch ans Geschenke auspacken gehen. Ich hab leider nur ein paar schlechte Handybilder, aber für einen Eindruck reicht es 🙂

Der Geburtstagstisch:


Das Rad stand davor:

 

Und das ist die „Ausbeute“:

Ein Ritter Rost Buch mit CD, ein 4er-Puzzle von Cars, die Forstpolizei von LegoCity und ein Auto-Paket von Lego.

Den leuchtenden Augen nach war alles ein Volltreffer.

Und heute Nachmittag darf der Zwerg dann bei strahlendstem Sonnenschein mit dem Papa das neue Fahrrad einweihen. Falls er nicht zum Sport möchte. Und irgendwie glaub ich, er wird sich fürs Radfahren entscheiden 😉

 

HAPPY BIRTHDAY mein Großer! ❤

Kommentar verfassen

 
