CreativeRabbit

12 von 12 – November 2012

Posted by CreativeRabbit - Montag, 12. November 2012

Eine kleine Sensation: 10:30 Uhr und ich habe meine 12 Fotos völlig mühelos zusammen.

Heute möchte bzw muss ich definitiv eine „ruhige Kugel“ schieben. Gestern hat mich die Erkältung und auch die entzündete Nase und meine Unfähigkeit, Dinge liegen zu lassen (haha, und das bei DEM Chaos hier!) mich umgehauen. Aber so gründlich. Körperlich und psychisch. Also heute ein ruhiger Tag. Nur das Nötigste im Haushalt und anonsten versuche ich, auf dem Sofa zu bleiben. Sofern das kleine Mädchen mich eben lässt. Der Zwerg ist wie immer montags mit dem Papa unterwegs, da muss ich mich bis heute Abend gegen 18 Uhr nicht drum kümmern 😉

Dann mal los:

Direkt unter der Dusche dran denken, dass ich heute 12 Fotos machen will.

Das kleine Mädchen während ich dusche mit dem Katzengespenst bei Laune halten.

Überbleibsel von gestern Abend zum anderen Leergut in den Keller bringen. (Lecker!)

Über das Tür-verriegel-Problem der WaMa ärgern.

Spülmaschine ausräumen und dann direkt wieder halb voll einräumen, denn gestern Abend hat nicht alles Geschirr reingepasst. Und den Abwasch hab ich auch gleich erledigt.

Schonmal Kartoffeln fürs Mittagessen geschält. Es gibt „Kartoffelpizza“, mal sehn, ob ich das Rezept auch blogge 🙂

Beim Müllrausbringen über die leuchtend gelben Blätter in der Herbstsonne gefreut.

Hundeleckerchendose aufgefüllt.

Schonmal das Buch bereitgelegt, damit ich nicht wieder andere Sachen mache statt mich auszuruhen und weiterzulesen (der 6. Potter).

Ich muss an ein paar dieser Anhänger und Stehrumchen noch Preisschilder machen, die werden wir vom Förderverein unserer KiTa hoffentlich morgen beim Martinsfest zugunsten eines neuen Klettergerüstes zusammen mit einigen anderen selbstgemachten Kleinigkeiten verkaufen.

Zwischendurch stöbere ich ein wenig in der aktuellen Ausgabe des Ikea-Live-Magazins.

Mir fiel grade noch rechtzeitig ein, dass das kleine Mädchen sein Augenpflaster braucht. Also zusammen ausgesucht, heute das mit Pirat/Hai. Und so passte es zeitlich genau, dass sie es bis zum Mittagsschlaf trägt.
Und das waren auch schon wieder meine 12 Fotos. Der Vorteil, dass ich so früh fertig bin? Ich muss nur noch die Wäsche in den Trockner stecken, die 3 Preisschilder machen, Mittagessen kochen und kann den Rest des Tages wirklich mit Ausruhen verbringen. Ich hoffe, das klappt!

Wer noch alles teilgenommen hat bei 12von12 im November findet ihr ab 17 Uhr bei DraußennurKännchen. 🙂

 

2 Antworten to “12 von 12 – November 2012”

  1. FrauNike said

    Hui, schon fertig…..

    Falls Du das Rezept NICHT verbloggst, bitte ich um Exclusivübermittlung des selbigen :****

    Alles Liebe
    Deine Nike

Kommentar verfassen

 
