CreativeRabbit

November 2012 – Review

Posted by CreativeRabbit - Montag, 3. Dezember 2012

Im November wollte ich:

  • mich im Kurzurlaub ein wenig erholen – hmjoa, ein bißchen, war ja aber auch nur kurz
  • wenn das Wetter mitspielt zum Freimarkt mit dem Sohn – das haben wir geschafft, am einzig schönen Tag 🙂
  • meine Oma besuchen das haben wir 2x gemacht
  • ein schönes Laternenfest feiern – ja, auch wenn es von der Uhrzeit her zu spät fürs Töchterchen war und irgendwann sehr anstrengend wurde
  • Plätzchen backen – ääääähmmmm: NEIN.
  • mir Gedanken um Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke und die vielleicht auch schon umsetzen – Gedanken ja, umgesetzt nein
  • die Fenster putzen lassen – auf unbestimmte Zeit verschoben
  • Hochzeitstag feiern ❤ – haben wir, wenn auch anders als geplant
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: