CreativeRabbit

34

Posted by CreativeRabbit - Montag, 10. Dezember 2012

Jetzt bin ich also 34. Seit Freitag. Fühlt sich wie immer gar nicht schlimm an 😉

Meine Mama kam schon am Donnerstag Mittag, wir holten den Zwerg zusammen etwas früher aus dem KiGa ab, und saßen dann nachmittags bei Tee, Cappuccino, Stollen und Nikolausgeschenken gemütlich in der Küche. Nebenher hab ich noch einen Geburtstagskuchen für Freitag gebacken 😉

Freitag hatte der Liebste dann frei, brachte den Zwerg zum KiGa und wir haben uns einen gemütlichen Vormittag mit Brötchenfrühstück und Geschenken gemacht. Es fing an zu schneien, es gab fast 20cm, und zum Mittag holte der Liebste uns Döner. Boah war das wieder lecker!

Nachdem das kleine Mädchen ausgeschlafen hatte haben wir den Zwerg abgeholt und sind dann über die verschneite, verstaute Autobahn zu meinem Bruder gefahren. Mein kleiner Neffe hatte ja auch Geburtstag, also wurde zusammen gefeiert. Mein Papa war auch schon da, und abends sind wir dann zu uns gefahren.

Das Wochenende haben wir versucht, gemütlich zu gestalten. Samstag waren wir auf einem Kölner Weihnachtsmarkt, der selbst mittags schon proppenvoll war. Dem kleinen Mädchen bekommt es nicht, wenn man sie um ihren Mittagsschlaf bringt… Sie wurde etwas… motzig 😉 Kaum daheim, war sie aber wieder fröhlich.

Sonntag bin ich dann kurzentschlossen mit meiner Mum zum HolyShitShopping gefahren. Eigentlich wollten wir alle zusammen und mein Bruder samt Familie wollte auch mit, aber wir haben uns gedacht, dass das für die Kinder und Männer nicht so spannend wäre und das war ’ne gute Idee. Vor allem konnte die Kleine Mittagsschlaf machen, den sie offenbar bitter nötig hatte.

Danach gab es noch ein spätes Mittagessen, meine Eltern haben sich auf den Heimweg gemacht und wir haben versucht, dem entsandenen Chaos Herr zu werden 😉

Die Schneemassen sind inzwischen auch wieder weggeregnet und ich kann mich jetzt hoffentlich mal meinem neuen iPad Mini widmen 😉

2 Antworten to “34”

  1. Zamara said

    Wir haben den gleichen Geburtstag! Nur bin ich ein paar Jährchen älter. 😉 😀

  2. Christine said

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! 🙂 Hört sich ja wirklich nach einem netten Tag an…

Kommentar verfassen

 
