CreativeRabbit

Januar 2013

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 2. Januar 2013

Im Januar möchte ich

  • dran arbeiten, meine Erschöpfung loszuwerden – geht so grad nicht mehr weiter (aber keine Idee bisher)
  • ein neues Buch anfangen, oder auch 2 (das erste hab ich vorhin schon…)
  • die Weihnachtsdeko verschwinden lassen
  • das Kinderzimmer hochbetttauglich leerräumen (nein, MÖCHTE ich nicht, MUSS aber 😉 )
  • das Hochbett dann auch kaufen, aufbauen etc.
  • ein neues DVD-Regal fürs WoZi besorgen
  • dementsprechend leider 1 Bücherregal leerräumen, um es verschieben zu können, um das DVD-Regal dazwischenzukriegen
  • mindestens einen, am liebsten 3 Briefe schreiben
  • ein paar meiner neuen Postkarten mit eigenen Motiven verschicken
  • die Tiefkühltruhe etwas leeren, die ist nämlich proppevoll mit 1-Portion-Mittagessen
  • mit der Bereitschaftsfamilie der Minihexe Kontakt aufnehmen, ob wir uns nochmal treffen wollen
  • Karnevalskostüme für die Kids besorgen
Kommentar verfassen

 
