CreativeRabbit

Jahresanfangs-Überraschungsposteln

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 4. Januar 2013

Manche von Euch warten schon drauf, weil die liebe Nike letztes Jahr beim Novemberüberraschungsposteln und in den letzten Tagen davon sprach. Hier kommt jetzt also der offizielle Start zum

Jahresanfangs-Überraschungsposteln!

Was genau soll das denn sein? Wie soll denn das gehn? Ich schreib einfach mal ein paar Stichpunkte auf 🙂

  • Überraschungsposteln ist Postkartenwichteln mit doppeltem Überraschungseffekt
  • nicht nur, dass ihr vorher nicht wisst, von wem ihr Post bekommt, ihr wisst auch nicht, an wen eure Post geht
  • mitmachen darf, wer möchte; Blog wäre schön, muss aber nicht
  • zur Anmeldung schickt ihr bitte eine eMail an creativerabbit (ätt) weibsvolk punkti org
  • in diese Mail schreibt ihr mir bitte eure Adresse und wenn vorhanden Blog- und/oder Twitternamen
  • ich antworte euch auf die Mail und teile meine Adresse mit
  • ihr sucht dann eine schöne Postkarte aus, schreibt was nettes drauf, schreibt KEINE Adresse drauf sondern steckt die Postkarte mitsamt einer passenden Briefmarke (ob schon aufgeklebt oder nicht teile ich mit, wenn ich weiß, ob doch jemand aus dem Ausland mitmachen möchte) in einen Briefumschlag und schickt mir diesen dann.
  • bitte gebt euch auf der Postkarte auch zu erkennen, also Blog- oder Twitternamen mit drauf!
  • ich werfe dann alle Postkarten auf einen Haufen, lose aus und schreibe auf jede eine eurer Adressen (und passe dabei auf, dass niemand seine eigene Karte bekommt)
  • dann bring ich alle Postkarten zum Briefkasten und jeder von euch sollte sich 1-2 Tage später über Post freuen dürfen 🙂
  • wenn ihr dann die erhaltenen Postkarten im Blog zeigt (ich mach das bei Bedarf auch gerne hier) freuen sich noch mehr Leute

Alles klar? Alles verstanden? Lust mitzumachen? Dann schnell eine Anmeldemail schicken!

Anmeldeschluss: 20.01.2013

letztmöglicher Karteneingang bei mir: 31.01.2013

Ihr dürft diesen Artikel gerne Kommentieren, verlinken, verbreiten, retweeten, vielen Dank 🙂

7 Antworten to “Jahresanfangs-Überraschungsposteln”

  1. FrauNike said

    :)))
    Yeah! Bin dabei (was’ne Überraschung!)

  2. ichhh auch 🙂

  3. Tanja B. said

    Ich möchte auch mitmachen ;o)

  4. claudiag said

    Die Postkarten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg.

Kommentar verfassen

 
