CreativeRabbit

Dezember 2012 – Review

Posted by CreativeRabbit - Montag, 7. Januar 2013

Im Dezember wollte ich

  • mich an unseren Adventskalender erfreuen – jup, aber: nächstes Jahr bekommt der Zwerg, wenn er möchte, einen von Lego
  • den unfreiwilligen Terminen trotzen und nicht zu viel Stress aufkommen lassen – najaaaaa, mittelprächtig gelungen
  • den Vormund-Hausbesuch gut hinter mich bringen – hat perfekt geklappt
  • meinen Geburtstag feiern – sogar doppelt, einmal mit Familie, einmal mit Freunden 🙂
  • mich endlich um Weihnachtsgeschenke kümmern ;) – alle haben was bekommen…
  • wenigstens ein oder zwei mal über einen Weihnachtsmarkt schlendern – aber nur mit Ach und Krach und nicht so schön wie gewünscht
  • besonders lecker essen – spätestens Weihnachten. SO lecker!
  • Weihnachten mit der Familie feiern – hat wunderbarst geklappt!
  • viel Post bekommen :) – ich war doch erstaunt, wie viel Weihnachtspost hier eintrudelte
  • hoffentlich endlich einen lieben Freund wiedersehen – ja. Hat geklappt. Was für ein Hickhack vorher, viele Sorgen vorher, und ein sehr anstrengender, langer Tag dann, der aber zum Glück so lang war, weil es so schön war und ich da unheimlich von zehren kann, immer wieder mal ein bißchen… ❤ ❤ ❤ Hab dich lieb!
Kommentar verfassen

 
