CreativeRabbit

12 von 12 – Januar 2013

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 12. Januar 2013

Die ersten 12 Fotos im neuen Jahr! Erst hab ich überlegt, ob ich Euch Zoofotos aus dem Archiv zeige, weil ich heute eigentlich zu viel unterwegs bin, aber ich versuch es einfach mal. Über die Hälfte der Fotos hab ich am Vormittag schon zusammen bekommen, der Rest folgt dann eben am Abend 😉

Die Nacht war um halb 5 für ein kleines Weilchen vorbei, deswegen sind wir dann erst spät, um halb 10, aufgestanden. Muss auch mal sein 🙂

Zuerst hab ich mal einen langärmeligen Body (ich hab sie lieber in ganz kurz) fürs kleine Mädchen rausgesucht, denn heute Stand Ausflug im Kleidchen an.

 

Dann schnell Eier fürs Frühstück aufsetzen.

 

Der Liebste bewacht die Eier, ich flitze in den Keller, um die Jacke vom Zwerg zu waschen (und noch ein paar andere Sachen), denn die steht vor Matsch.

 

Endlich: Frühstück!

 

Der Winterjasmin blüht, was das Zeug hält.

 

Knackig frostig kalt draußen:

 

Zum ersten Mal selber machen: Tiramisu.

 

Einpacken, was das schusselige Christkind falsch bei uns abgegeben hat und endlich mitsamt der Weihnachtsgeschenke zur Bruderfamilie fahren.

 

Unterwegs immernoch feines Wetter:

 

Kucheeeeeeeen!

 

Das Mädchen bekam eine neue, selbstgenähte Tunika :)))

 

Feierabendprogramm!

 

Wer noch mitgemacht hat findet ihr wie immer bei DraußennurKännchen!

Kommentar verfassen

 
