CreativeRabbit

Shokomonk Tiramisu

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 19. Januar 2013

Nachdem wir letztens schon leckerstes Tiramisu genießen konnten haben wir noch die passende Schokolade in unserem kleinen Shokomonk-Vorrat gefunden 😉

Weiße Schokolade mit Waffelstückchen, Espressopulver und Kakao.

Wie wir alle wissen: ich steh nicht SO auf weiße Schokolade, aber ich lasse mich dennoch immer wieder dazu verführen, sie zu probieren. Aber naja. Auch hier: ich steh nicht so auf weiße Schokolade 😉

Spannend fand ich das Espressopulver/Kakao, den man natürlich gut in der weißen Schokolade sieht. Und ich meine, Amaretto rausgeschmeckt zu haben, aber vielleicht war das nur irgendein Aroma oder eben der Gedanke, dass das dran gehört. Keine Ahnung.

Für weiße-Schokoladen-Liebhaber durchaus empfehlendwert. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: