CreativeRabbit

Januar 2013 – Review

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 2. Februar 2013

Im Januar wollte ich:

  • dran arbeiten, meine Erschöpfung loszuwerden – geht so grad nicht mehr weiter (aber keine Idee bisher) – naja, das kleine Mädchen schläft wieder besser, das half schon, bin aber trotzdem noch k.o.
  • ein neues Buch anfangen, oder auch 2 (das erste hab ich vorhin schon…) – ich glaub, angefangen habe ich 3, ausgelesen nur eins
  • die Weihnachtsdeko verschwinden lassen – alles restlos verschwunden, und zwar sehr zeitig
  • das Kinderzimmer hochbetttauglich leerräumen (nein, MÖCHTE ich nicht, MUSS aber ;) ) – jup
  • das Hochbett dann auch kaufen, aufbauen etc. – jup
  • ein neues DVD-Regal fürs WoZi besorgen – hat auch geklappt
  • dementsprechend leider 1 Bücherregal leerräumen, um es verschieben zu können, um das DVD-Regal dazwischenzukriegen – das ging sogar schneller und einfacher, als befürchtet
  • mindestens einen, am liebsten 3 Briefe schreiben – 3! (und auch wieder 2 bekommen)
  • ein paar meiner neuen Postkarten mit eigenen Motiven verschicken – nur 2, im Rahmen des Überraschungspostelns
  • die Tiefkühltruhe etwas leeren, die ist nämlich proppevoll mit 1-Portion-Mittagessen – naja, das hat nur minderprächtig geklappt
  • mit der Bereitschaftsfamilie der Minihexe Kontakt aufnehmen, ob wir uns nochmal treffen wollen – ich hab ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort
  • Karnevalskostüme für die Kids besorgen – erledigt
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: