CreativeRabbit

Jahresanfangsüberaschungsposteln-Post

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 3. Februar 2013

Wieder haben wir erfolgreich eine Aktion „rumgebracht“, das Jahresanfangsüberraschungsposteln. Am 31.1. war Einsendeschluss für die Karten, sie waren aber schon 2 Tage vorher alle da.

So sah die ganze Pracht an Karten aus:

Ich habe mich auch direkt hingesetzt und die Karten ausgelost, sodass ich den ganzen Stapel am 31.1. schon in den Briefkasten werfen konnte:

Meine Karten kamen dann auch direkt am Freitag an, und die einiger anderer auch:

Die obere Karte ist von Xeniana, die untere von MsGoingtoMoon. Danke Euch beiden!

Hier für Euch noch schnell die Übersicht, wo die Karten gelandet sind:

Karte von:                                  landet bei:

FrauNike                                    Glückscklee

MamaDimi                                  Bensa und Glücksklee

CattySR                                      CurleySue und Claudia

Shushan                                     Claudia

MsGoingtoMoon                         MissCreativ und mir

Xeniana                                       mir

MissCreativ                                 isa

Glücksklee                                  MamaDimi und isa

Bensa                                           Catty

Claudia                                         MsGoingtoMoon und Catty

CurleySue                                     FrauNike

isa                                                Shushan und MamaDimi

mir                                                Xeniana und MsGoingtoMoon

(Sorry, egal was ich mit der Tabelle mache, sie bleibt krumm und schief.)

Dass sich da jetzt einige Pärchen „gefunden“ haben war reiner Zufall. Ich hab nur drauf geachtet, dass keiner seine eigene Karte bekommt und nicht 2x vom selben Wichtel.

Ich hoffe, ich hab alles richtig notiert, es sind alle Karten angekommen und ihr hattet alle Spaß dabei. Vielleicht wiederholen wir das ja bald mal 🙂

2 Antworten to “Jahresanfangsüberaschungsposteln-Post”

  1. Ganz lieben Dank nochmal für Deine Mühen 🙂

    Hat sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet!

  2. […] ich also zwei Karten geschrieben hatte, bekam ich auch zwei Überraschungskarten, und zwar von @CreativeRabbit und von Claudia. Vielen lieben Dank, Ihr beiden! Ich habe mich sehr über beide Karten gefreut und […]

Kommentar verfassen

 
