CreativeRabbit

Februar 2013 – Review

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 28. Februar 2013

Im Februar wollte ich:

  • 2 weitere kleine Baustellen erledigen (zur Erinnerung für mich: roter Wäschekorb, Flurregal) – Wäschekorb ja, Flurregal nein
  • mit den Kindern einen Karnevalsumzug besuchen – das ist meinem Gipsbein zum Opfer gefallen, aber der Liebste war mit den beiden wenigstens auf unserem Stamm-Umzug
  • 2 Bücher fertig lesen – mit Ach und Krach; mit dem Gipsbein verschwand die Leselust
  • mindestens 2 Briefe schreiben – sogar 3 und 1 oder 2 Postkarten
  • schöne neue Adressaufkleber in Empfang nehmen – ja, wirklich schööööön 🙂
  • den Geburtstag des kleinen Mädchens feiern – oh ja! Mit Oma, Opa, Tante, Onkel und den Cousins 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: