CreativeRabbit

Rückblick März 2013

Posted by CreativeRabbit - Montag, 1. April 2013

gelesen: ähem, einige (nicht wenige) Seiten in meinem aktuellen Buch „Verwesung“, aber irgendwie hab ich grad kaum Lust (das Buch ist aber toll), oder wenn ich Lust habe, dann keine Zeit…

gehört: auf einer längeren Autofahrt durch meine Live-Musik-Playlist u.a. mit den Fantas, Coldplay, Bryan Adams, Mando Diao, Fettes Brot…

gesehen: den schönen Pipi Langstrumpf Film von 1968 mit dem Zwerg

getrunken: leckeren Wein

gegessen: Lamm mit Kartoffelgratin

gekocht: nichts Besonderes oder Neues

gebacken: Fudge-Brownies als Schokoweihnachtsmann-Resteverwertung

gekauft: Osterkleinigkeiten für die Kids

gelacht: ja

geweint: auch

geknipst: Handyschnappschüsse

geschenkt: das kleine Mädchen bekam 2 Bücher zu Ostern, der Zwerg ein Hörspiel und ein TipToi-Reisespiel

gespielt: Kleinigkeiten mit den Kids

gefreut: eine warme Frühlingswoche! letzte Therapiestunde vom Zwerg!

geärgert: katastrophale Baustelle in unserer Straße

gesorgt: immernoch um meinem Fuß und das Knie

gefeiert: Mamas 60. Geburtstag ganz groß

Kommentar verfassen

 
