CreativeRabbit

Shokomonk Erdbeer-Vanille

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 3. April 2013

Vor kurzem kamen wir in den Genuss eines weiteren Shokomonk-Riegels. Die Sorte: Weiße Schokolade mit Erdbeer + Bourbon Vanille. Und das sieht so aus:

Schon wieder weiße Schokolade, obwohl ich gar nicht so drauf steh?! Der Liebste aber, und wir teilen die Riegel immer 😉

Total leckerer Duft und wahnsinnig viele Erdbeerstückchen. Hat sogar mir total lecker geschmeckt. Die Erdbeerstückchen hätt ich aber auch in Zartbitterschoki absolut super gefunden 😉

Das Schöne an diesem Riegel: 100% des Preises gehen an die Aidshilfe Köln. Was Leckeres gegessen und zumindest ein klitzekleines Bißchen was Gutes getan. Passt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: